AGB

Anfragen:

Unsere Webseite bietet Ihnen die Möglichkeit eine unverbindlichen Anfrage zu stellen, eine Sofortbuchung mit 20% Anzahlung zu tätigen oder eine Sofortbuchung zu tätigen mit einer Gesamtzahlung.

In jedem Fall aber müssen Sie das Anfrage Formular ausfüllen. Dann erhlten Sie eine e-mail mit den gewünschten Informationen.

Abwicklung der Buchung:

Sie erhalten auf Anforderung ein unverbindliches Angebot mit einer zeitlich begrenzten Reservierung per e.mail mit allen für die Buchung betreffenden Details von uns. Wenn Sie dem Angebot zustimmen überweisen Sie uns bitte den im Angebot aufgeführten Betrag auf das angegebene Konto. Somit ist Ihre Buchung verbindlich und Sie erhalten sofort nach Eingang der Anzahlung auf unserem Konto, eine Buchungsbestätigung mit Angabe der Restzahlung.

Reiserücktritt:

Bei nichterscheinen am Anreisetag wird die Anzahlung einbehalten.
Es gelten die nachfolgend aufgeführten Rücktrittsbedingungen:

Für den Mietausfall ist zu bezahlen wie folgt:
bis 4 Monate vor Reisebeginn 10% des Mietpreises
bis 2 Monate vor Reisebeginn 20% des Mietpreises
bis 1 Monat vor Reisebeginn 50% des Mietpreises
bis 3 Wochen vor Reisebeginn 70% des Mietpreises
bis 2 Wochen vor Reisebeginn 80% des Mietpreises
ab 13 Tagen vor Reisebeginn 100% des Mietpreises.
Bei Stornierung werden als Bearbeitungskosten € 50,– pauschal einbehalten.

Falls Sie einen Flug gebucht haben, welcher kurz nach Mitternacht ankommt (meist Flüge ab Madrid), können Sie auch erst ab 16:00 einziehen. Daher sollten Sie in diesem Falle, damit Sie die Nacht nicht am Flughafen verbringen müssen, einen Tag vorher buchen. So können Sie sofort nach Ankunft einziehen. Bitte beachten Sie dies bei der Buchung.

Die als Vermittlungsprovision geleistete Anzahlung an Dritte kann bei
Rücktritt des Kunden oder Nichtantritt der Reise nicht zurück erstattet werden.

Der Mieter ist berechtigt, für den Mietzeitraum eine Ersatzperson zu nennen.

Wir empfehlen Ihnen den Abschluß einer Reise Rücktritt Versicherung.
wie im Angebot mit Link angeben.

Ein- und Auszugszeiten:

Einzug (Check in) ist ab 16:00 am Anreisetag. Manchmal ist es möglich früher ein zu ziehen.
Fragen Sie uns an unter +49 821 600 80522.
Unbegründete Wartezeiten unseres Personals (bei nicht einhalten des abgesprochenen Termines) werden mit € 20,–/Stunde berechnet.
Late check in nach 21:00 werden mit Aufschlag von € 30,– berechnet.

Auszug (Check out) muss bis 10:00 am Abreisetag erfolgen. Am Abreisetag ist dem Reinigungspersonal der Zugang zum Objekt ab 10:00 zu gewähren.
Ansonsten setzen Sie sich mit der Verwaltung in Verbindung (+49 821 600 80522) um einen weiteren Aufenthaltstag zu buchen.
Meist sind jedoch andere Zeiten für Ein – und Auszug auf Anfrage möglich. Auch können Sie Ihr Gepäck jederzeit einstellen.

Benutzung nicht gebuchter Schlafzimmer.

Bei vielen unserer Objekte mit mehreren Schlafzimmern geben wir den Gästen die Möglichkeit günstiger zu buchen. Bei Häusern mit z.B. 4 Schlafzimmern, können Sie auch nur 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer für 1-2 Personen buchen was natürlich günstiger ist. Sie bezahlen daher nur das, was Sie gebucht haben und auch benutzen. Auch wenn Sie zu zweit anreisen jedoch getrennt in 2 Schlafzimmern schlafen möchten, müssen Sie also für 3 Gäste buchen um 2 Schlafzimmer zu erhalten. Falls Sie später umbuchen möchten und weitere Schlafzimmer dazu buchen möchten, fragen Sie uns wegen eines Angebotes an.
Sollten Sie jedoch nicht gebuchte Schlafzimmer benutzen, müssen wir Ihnen die Differenz nachbelasten.

Babies bis zu 2 Jahren im Elternbett nächtigen kostenlos.
Kinderbett und Hochstuhl erhalten Sie für € 3,–/Tag für Kleinkinder bis zu 3 Jahren, zur Nutzung falls Verfügbar.

Einmalige Endreinigung.

Sie übernehmen das Objekt am Anreisetag gereinigt. Sollte das Objekt wider erwarten nicht sauber sein, so reklamieren Sie das bitte sofort unter unserer Hotline +49 821 600 80522 um Abhilfe zu schaffen. Eine Endreinigung von Ihnen beim Auszug ist nicht erforderlich.

Zwischenreinigung ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.
Bettwäsche zum wechseln ist im Objekt vorhanden und ist von Ihnen selbst zu wechseln. Bitte waschen Sie keine Bettwäsche oder Handtücher vom Objekt. Die schmutzige Wäsche deponieren Sie im Wäschekorb. Dieser wird wöchentlich nach Vereinbarung abgeholt und gegen saubere Wäsche getauscht.

Ihr Vertragspartner ist:

Tenerife Holiday Dreams
Office 32, 19-21 – Crawford Street
London W1H 1PJ
United Kingdom

Wir benutzen Cookies okmehr Infos